(ich treibe mich an so manchen Tagen in der Gegend als Wanderer herum und erfreue mich an der Heimat)
hier finden Sie einige Bilder von unterwegs

warte ... warte ... warte ... warte ...
Herbst 2010
An der Wesenitzquelle am Valtenberg
Gaststätte Waldschlößchen im
Hohwald von Neukirch aus
im schönen Polenztal zwischen
Polenz und Porschdorf
auf dem Brand, in der
Nähe von Hohnstein
warte ... warte ... warte ...
Oktober 2011
Pumphut auf der Burg Tollenstein im tschechischen Hoheitsgebiet
(Hrad Tolštejn) mehr...
Vorweihnachtszeit 2011
Pumphut im
Mönchshof in Bautzen
Dezember 2011
Pumphut wandelte auf der alten Handelsstraße von Bautzen nach Prag und ruhte sich kurz auf dem Burgsberg (CZ Varnsdorf) aus.
Auch im Jahr 2012 wandert Pumphut wieder durch die schöne Oberlausitz und Böhmen und bringt den Menschen Glück und Segen. Vielleicht begegnen Sie einmal?
warte ... Rathaus Liberec
Februar 2012
Pumphut besuchte seine alte Arbeitsstelle (" Alte Mühle") in Rozany und brachte den Besitzern Glück und Segen in die ehemalige Mühle und heutige empfehlenswerte Gaststätte.
September 2012

vorm Rathaus Liberec
 Pumphut in der Gaststätte ¨Zur Linde¨ in Wilten  Pumphut in der Gaststätte ¨Zur Linde¨ in Wilten  
Januar 2013
Gaststätte in Wilthen "Zur Linde".
Vor 200 Jahren drehte der Pumphut in Wilthen die schweren Mühlsteine, heute dreht er seine Drehorgel und lässt zu Familienfeiern alte Melodien erklingen.
 

letzte Änderung am: